Leonniclass

Schnapschuss: Lichtung | Bei Drehaufnahmen

Beitrag

Bei Drehaufnahmen im Wald, für ein Schulprojekt in der 9. Klasse, fand ich eine dezente Lichtung, die ich hier nun festgehalten habe. Einzig und allein der Kontrast wurde hier in der Nachbearbeitung etwas erhöht; Jegliche Linsenreflexion ist somit nicht nachträglich addiert worden. Das Bild ist, um das Uploadlimit zu passieren, um 59% (auf 3540×2360p) skaliert worden und besitzt standardmäßig eine Auflösung von 6000x4000p.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leon Niclas Kraft

Leon Niclas Kraft

Abiturient 2020 im Profil für Kommunikation und Design. Angehender Student im Studiengang Digitale Bremen an der Universität Bremen.
3D-Modeling und Rendering, Grafikdesign und Motiondesign.