Leonniclass

Der Wechsel von PrebeJay zu Leonniclass

Beitrag

Die Details zum Wechsel

Einigen mag es schon aufgefallen sein; Auf sämtlichen Plattformen ändert sich mein Künstlername von „PrebeJay“ zu „Leonniclass“. Dieser Wechsel erklärt sich alleine in der Bedeutung von PrebeJay:

Das „Pre“ stand für „vor, Vorversion“ | das „be“für „sein“ | das“Jay“ diente als Platzhalter für einen Namen

Der Zusammenhang lautete somit „die Vorversion von einem Namen sein“ und das war es auch bis mir „Leonniclass“ in den Sinn kam; Eine Zusammensetzung meiner beiden Vornamen mit einem Extra „S“, dass aus dem Suffix „clas“ von Niclas ein „class“ zu Deutsch natürlich „Klasse“ macht. Dieser weitaus persönlicherer Name, der auch leichter von der Zunge geht ist nicht nur leichter zu Erklären, sondern auch noch positiver.

Daher ist oben das erste neue Design für Leonniclass und somit auch mein neuer Banner auf Social Media-Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Leon Niclas Kraft

Leon Niclas Kraft

Abiturient 2020 im Profil für Kommunikation und Design. Angehender Student im Studiengang Digitale Bremen an der Universität Bremen.
3D-Modeling und Rendering, Grafikdesign und Motiondesign.